Ammersee

Startseite Foren Seen Ammersee

Ansicht von 30 Beiträgen - 121 bis 150 (von insgesamt 565)
  • Autor
    Beiträge
  • #6476 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    vll

    #6477 Antworten

    Vale
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    scheise

    ich angel eigentlich an der ganzen westseite

    #6478 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    du kannst sefo oder nach anfüttern weißfisch fangen.

    #6479 Antworten

    Vale
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    danke für die tipps

    wie groß sollten die wobbler den ungefähr sein?

    #6480 Antworten

    Fotofan31
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 4

    @ lucky Tom

    normal sagt man wenn dir der Wind beim werfen ins gesicht weht bist du an der richtigen Uferseite, also wie schon gesagt auflandiger Wind ist gut.

    Ich werde es mal eine Zeit lang mit „der Methode“ probieren, da muss man den See nicht mit Boilies auffüllen

    Grüße

    Erwin

    #6481 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    wow, ich bin erstaunt, so viele enthusiastische karpfen angler die den ammersee knacken wollen….das hab ich schon lange nimmer gesehen und gehört. würde mich echt interessieren was da bei ruskommt, also wenn einer nen karpfen fängt, bitte fotos anmich schicken und hier im forum posten. mal unter uns, die herrschinger bucht ist auf karpfen nicht so der renner, aber auf der westseite bei den seerosenfeldern hab ich beim schnorcheln schon das eine oder andere wasserschwein gesehen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6482 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Ja, auflandiger Wind ist besser, aber bei Rückenwind gar keine Bisse, bei einer sesiebleren Montage an der gleichen Stelle bei gleichen Wetter??? Also dass ist mir neu !!! Vielleicht doch generell bei Ostwind schlechter?

    #6483 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    war neulich draußen ohne was zu fangen

    #6484 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Super, bin sofort dabei. Ammerseecarpsassion soon!!! Dass mit dem Wind seh ich genauso, den Ostwind werd ich aber genauer beobachten!!!

    #6485 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich sehs schon kommen, dann gehts euch wie mir vor einigen jahren. ausgelotet, schones plateau gefunden, 2 wochen angefüttert mit hartmais/boilies/tigers dann 4 tage lang session gemacht und nur brachsen gefangen, dafür aber in rauhen mengen und auch die richtig großen über 7 pfund. so sahs dann aus…..schleimig und grätig bis oben hin und keinen einzigen karpfen erwischt….achja, ein riesen rotauge von 40cm ist nachts noch auf den mais geknallt, aber ansonste war das nichts….schade eingentlich. ihr müßt euch mal auf der westseite über herrsching die buchten anschaun. leider sind diese recht flach…

    Aber im zeitigen Frühjahr stehen und laichen dort an den Kanten die Hechte hier mal ein Beispiel für eine sehr schöne Bucht

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6491 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Ich geh am Freitag auf Karpfen (erst am Abend) hat jemand Lust mitzukommen???

    #6493 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    wohin gehst du und wie lange gehst du?

    #6494 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Kommt auf den Wind an ;) will aber nach Buch. Könnt heut aber a bissal später werden!!! Bin auch erst ab 16 Uhr am See.

    #6495 Antworten

    Fotofan31
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 4

    ich wär froh wenn ich mal Freitags vor 18:00 aus der Firma käme

    nach Buch ists ja nur ein Katzensprung, da werd ich mich mal aufs Rad schwingen und mal vorbeischauen auf n paar minuten. Bist du so ca 19:30 noch da?

    Mal sehen ob ich dich finde

    Viele Grüße

    Erwin

    #6496 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Leichter Wind aus Nordost, milde Nacht, kein Regen!!! Buch ist heut bestimmt gut. @ Fotofan ich bleib heut bis spät in die nacht, nimm doch ne rute mit würd mich freuen!!

    #6502 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    n freund hat gestern den ersten kleinen hecht des jahres gefangen.

    #6503 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    so langsam aber sicher gehts bergauf was die fängebetrifft. sagt mir mal bescheid wenn die ersten barsche gefangen werden, dann gehts auch für mich endlich wieder los am ammersee.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6504 Antworten

    luckyTom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    @ Erwin ist die Ausrüstung bis Freitag schon da??? Ich probiers wieder auf Karpfen.

    #6505 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    So es ist soweit, die ersten Barsche werden am gefangen. Ein Kollege von mir konnte gestern 4 stramme 30+ Barsche auf die Planken legen, allerdings sind sie noch nicht in der Herrschinger Bucht! das dauert vermutlich noch 2 wochen, aber dann gehts rund.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6507 Antworten

    Fotofan31
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 4

    @LuckyTom

    ja, nun hab ich alles Angelzeug wieder bei mir

    Bist du bei jedem Wetter draussen? Ich werd dann auf jeden Fall mal vorbeischauen. Selber Platz? Ich hab Richtung Inning noch einen brauchbaren Platz gefunden (nur vom ersten Eindruck her)

    Grüße

    Erwin

    #6508 Antworten

    luckyTom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    @Erwin

    Bin bei jedem Wetter draussen,am selben Platz. Neuer Platz bei Inning hört sich gut an, so weit oben hab ich es nur auf Sefos probiert. Freu mich schon, bis morgen

    Gruss Tom

    #6509 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    heut hatte ich nen hechtbiss konnte ihn aber leider nicht landen.

    #6510 Antworten

    luckyTom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    @Tim

    Schade, wo hat er denn gebissen?

    #6512 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    des war in utting.kann man eh nur mitm boot erreichen,ist also schwer zu beschreiben.

    #6513 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    ich fisch auch nicht auf Hecht, wollts nur wissen weil ein freund letztes wochenende nen schönen Hecht beim schleppen am ostufer erwischt hat und am westufer nicht mal nen biss hatte (angeblich ist das Wasser am westufer noch deutlich kälter???)

    #6514 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    ja.das stimmt.

    #6516 Antworten

    lucky Tom
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Nach Breitbrunn fahren zum „Anglertarief“ bei der Berchthold ein Boot ausleihen und mit ein bisschen Glück Meterhechte (zentnerweise) fangen!!!

    schön wärs wenns so einfach wäre

    #6518 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Mittlerweile werden schon die ersten guten hechte im ammersee gefangen. ein freund von mir konnste gestern einen schönen 70ger hecht beim schleppen überlisten. Barsche sind jetzt auch schon im kommen, allerdings sind sie noch nicht sehr weit in der herrschinger bucht.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6519 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    war schon länger nicht fischen und ihr?

    #6520 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    nanana wer wird denn da gleich…hüpf doch einfach ins boot oder in die bahn und schippere auf die ostseite. nicht jammern, handeln!

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 30 Beiträgen - 121 bis 150 (von insgesamt 565)
Antwort auf: Ammersee
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...