Angel Sendung im Free TV – Planet Today Angeln auf Terranova

Wenn es nicht bereits über zahlreiche Diskussionsforen zu Ihnen rübergeschwappt ist, möchte ich hier, auf eine überaus sehenswerte Sendung im Fernsehen hinweisen.
Nachdem der Sender „Seasons“ , der über Premiere zu empfangen war, am 31.12.04 abgeschaltet wurde, gibt es nun zum ersten mal eine Sendung die sich mit dem Thema „Angeln“ beschäftigt.

Der Sender nennt sich Terranova und sendet rund-um-die-Uhr Dokumentationen. Jeden Donnerstag läuft die Sendung „Planet Today“ mit dem Schwerpunkt „Angeln“.
Von 19:30 bis 20:15 gibt es interessante Reportagen und Wissenswertes zum Thema Angeln.

Der Haken ist leider dass er bisher nur über Kabelanschluss und Digital-Reciver zum empfangen ist.

Alle Daten kurz im Überblick

Sendername : Terranova
Homepage : Terranova-Homepage
Sendungsname : Planet Today Angeln
Sendezeit : : jeden Donnerstag 19:30-20:15

Empfang
Über Kabel und Satellit (ASTRA Digital).
In vielen Regionen auch über DVB-T empfangbar.

Satellit ASTRA 1H, 19,2° O
Transponder 94
Frequenz 12285 GHz/V = vertikal


Link: Terranova-Homepage

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

3 Gedanken an “Angel Sendung im Free TV – Planet Today Angeln auf Terranova

  1. Alexander Horvath

    Bin beim surfen auf eure HP gestossen gewaltig. Ich habe seit 3 wochen auch eine HP aber meine Fische sind auch nicht zu verachten.Schau einmal rein und macht euch selbst ein Urteil . Würde mich auf ein Mail von Euch freuen. Alex der Karpfenprofessor

  2. ArturO Post Author

    Echt gewaltige Hechte auf eurer Page. Bin ma gespannt was diesen Sommer möglich ist.
    In der letzen Sendung von Planet Today Angeln gabs Tipps wie man mit dem Boot auf Zander fischen kann.
    Wenn es nur nich so kalt wäre, würd ich auch mal mein Glück auf die Probe stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...