Neuer Profi-Blinker Katalog 2021

©Profi-Blinker.de

Einige von euch haben sicher schon darauf gewartet, der neue Profi-Blinker Katalog ist online. Wie üblich zerpflückt Roland Lorkowski im Vorwort wieder die Konkurrenz und teilt in seiner nicht einfühlsamen und wenig-Platz-für-andere-Interpretationen lassenden, charmanten Art und Weise dem geneigten Leser seine Weltansicht mit. In diesem Jahr müssen die Japaner wieder mal als Sündenböcke herhalten (Ihr erinnert euch sicher, im letzten Katalog waren es Frerk Petterson und die amerikanischen Wirtschaftsheuschrecken die sich den Unmut des streitlustigen Firmengründers zugezogen haben….). Wie gesagt, man kann dazu stehen wie man will, Profi-Blinker Produkte genießen seit vielen Jahren einen  guten Ruf in der Szene, vor allem die Kleinteile wie Wirbel, Snaps und Co sind nach wie vor gefragt. Den aktuellen Katalog findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...