Angeln-24 Wobbler Lauftest

In der Video Sektion ist nun ein neues Video verfügbar. Wir haben einen Zusammenschnitt der verschiedensten Wobbler fürs Raubfischangeln angefertigt.
Jeder Raubfischangler weiß, dass neben der Farbe , das Laufverhalten bei Wobblern ausschlaggebend ist für den Fangerfolg. Wobbler die sich nicht bewegen kann man im Gegensatz zu Gummiködern durch individuelle Führtechniken zum Leben erwecken. Eben darum ist es interessant die Aktion von Wobblern vorab gesehn zu haben, um sich von einem Produkt zu überzeugen.
In der zweiten Veröffentlichung von Angeln-24.de Laufverhalten Videos widmen wir uns folgenden Wobblern :

  • Spro – Deep-Runner
  • Silstar – Firetiger
  • Eagle_s – Biene
  • nonameprodukt – 2teileWobbler
  • Grandma – BarschReflex
  • Balzer – Colonel Barsch
  • Rapala – Original-Firetiger
  • Askari – Bananewobbler

Link: Video Sektion

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...