Endlich wieder da – Köder der Marke Mosa

Lange Zeit war es still geworden um die Kleinstwobbler der Marke Mosa. Nun sind sie wieder da und besser als je zuvor. Waren früher nur schwimmende Modelle verfügbar so sind nun auch sinkende Versionen dazu gekommen. Darüber hinaus wurde das Design überarbeitet, die Lackierung und das Finish somit verbessert. Auch die farbliche Gestaltung hat sich verändert, die Oberfläche weist nun sogar eine leichte Strukturierung auf. Auch die Farbdekors haben sich verändert. Laut Hersteller soll es nun sogar Suspender geben ( „Medium“ ). Auch die Preise sind erfreulich moderat. Die Modelle sind bereits ab 4,90€ erhältlich.

2 Gedanken an “Endlich wieder da – Köder der Marke Mosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...