Perch Pro 6 – Nun alle Folgen online

Den meisten von euch muss ich wohl nicht sagen, was es mit Perch Pro auf sich hat. Hier treten mehrere Angelteams gegeneinander an. Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln und so das Tunier für sich zu entscheiden. Punkte gibt es z.B. für die meisten gefangenen Fische, ebenso für die größten Fische usw. Wie der Name schon sagt, werden ausschließlich Barsche geangelt. Andere Fischarten gehen nicht in die Wertung mit ein. Geangelt werden darf überall in Europa, vornehmlich aber im skandinavischen Raum.

Autor dieses Artikels
Profilbild

Pete

Geboren, Grundschule, Gymnasium, Uni usw. Seit 2009 im Qualitätsmanagement einer Firma für Biosensoren/Schnelltests
Erste Angelschritte im Jahr 1990

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...