Brassen mit Kaviar

Ok, das Wetter war nicht besonders. Es war ziemlich windig und dann kam noch so ein Schäfer mit seiner Herde vorbei und so ein Schaf ist mir nachgerannt. Es dachte unsere Grüne Tüte sei Gras. Nichts desto trotz, haben Ich und mein Vater reichlich Fisch herausgezogen. Wir hatten ein paar Hänger und rissen 2 mal die Montage ab.
Was ich jetzt noch wissen würde, was diese vielen Punkte ode Pickel auf den Fischen sind. Einige hatten es, einige nicht.

Uhrzeit : 10-14 Uhr

Gefangener Fisch:

2300 g                    58 cm
2015 g                    57 cm
2015 g                    57 cm
2500 g                    59 cm
1900 g                    56 cm
700   g        Kaviar

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...