Zurück aus dem Urlaub

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekehrt.
Ich muss bemerken, dass noch vieles auf der Homepage zu korrigieren ist. Ich habe mich sofort drangesetzt und ein ganzes weilchen an dem Textfluss Problem gesessen. Ich habe es schließlich lösen können aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, dass ich in den nächsten 3 Tagen die Page komplett korrigiert habe und mich daraufhin neuen Artikeln widemen kann.

Erledigt
-Newsseite farblich angepasst
-Textfluss behoben
-Links ergänzt und korrigiert

Zu erledigen
-Farbliche Anpassung der Seiten
-Vote Seite
-Administration
-Bookmark
-uvm…

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...