Session 2004 – Petes Zusammenfassung

Am 17.07 war es mal wieder soweit. Pete hat sich auf den Weg zum StammWeiher gemacht. OB , WAS , WORAUF was gebissen hat erfahren Sie in seinem Angelbericht, mit einer Menge dokumentierenden Fotos.

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Ein Gedanke an “Session 2004 – Petes Zusammenfassung

  1. max

    sama wie arm biste eigentlich…du tötest einen sooooo kleinen zander…der hatte sein ganzes leben vor sich und so was tötet man einfach nichr..dir sollte man den angelschein wegnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...