Vandalismus im Gästebuch

Ich toleriere keinerlei Art von Beleidigungen,Rassismus ect. im Gästebuch.
Bei zuwiederhandlung wird der Eintrag unwiederruflich gelöscht.
Für ernst gemeinte sowie konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.
P.S.: Karpfenbilder finden Sie unter https://www.angeln-24.de/index.php?angelberichte=3&id=4

Bitte seht ein dass es unvermeidbar ist, dass einige Leute Catch&Release betreiben. Es werden meist nur Photos geschossen, der Fisch unnötig unter Stress gesetzt, ggf. verletzt und hinterher zurückgesetzt. Dagegen bin ich machtlos, vollführe es selber auch nicht. Wenn einzelne der Meinung sind, dass von uns gefangene Fische klein seien, dann möchte ich hiermit Klärung verschaffen und betonen, dass ALLE von uns gefangene Fische das Mindestmaß des Bundeslandes NRW einhalten. Für die Fischarten Brassen,Rotfeder,Rotauge gibt es keine Mindestmaße, und werden daher zum verzehr von uns mitgenommen. Der Rhein ist Groß. Wer Angler as Fischmöder bezeichnet sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Kleine Fische trockenen und salzen wir, sodass sie nach 3 Wochen „Trockenkammer-ersatz“ gegessen werden können.

Wenn ich irgendeine Äußerung einer Person zu diesem Thema ernst nehmen soll, so bitte ich präpubertäres Verhalten sowie Computerspiel-Speziefiesche Ausdrücke zu unterlassen und rein Rational zu Argumentieren.
Ausserdem lasse ich es nicht zu Mich als Hure/Hurensohn ect beschimpfen zu lassen.

Wenn Sie (CH04) weiterhin irgendwelche Fragen haben und/oder Klärungsbedarf besteht, so bin ich Ihr Ansprechpartner und wir können es privat erörtern.

Ich bin meinerseits gegen Catch&Release und würde daher am liebsten jeden gefangegen Fisch mitnehmen und seiner gesetzlichen bestimmung zuführen und zwar der Verspeisung.
Ich kann an der Einstellung dieser verschiedenen Personen jedoch nichts ändern , aber was ich nicht mache ist diese Personen zu beleidigen und unflätig zu belästigen.
Daher bitte ich Sie diese Internetpräsenz in Zukunft zu meiden und sich andere Websites zu suchen deren Fänge Sie beschimpfen können.
Ich Danke für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Mfg
ArturO


Link: Gästebuch

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

7 Gedanken an “Vandalismus im Gästebuch

  1. tom

    _________\\\\\\///_-____
    _______//_|__|_\\______
    ______(-__@____@_)________
    _______oOOo_(_)_oOOo___________
    Hallo,
    Ich bin gerade beim durchstöbern des WWW.
    Auf der Suche nach guten Websites nun bin
    ich hier gelandet und mache gleich
    mal einen Gästebucheintrag.
    Klasse Homepage – Respekt !
    ______________Oooo__________
    _______oooO___(___)_______
    _______(___)____)_/_____
    _______\\_(____(_-/__
    ________\\_)____

  2. Petra Reese

    Schöne Angelgewässer gibt es auch in Niedersachsen, Cuxland. Die Oste oder der Kreidesee sind super geeignet. Tagesscheine für Angler (mit Prüfung) gibt es ab 4,– Euro. Wohnen im Ferienhaus Reese, Hechthausen. Bei Interesse auf meine homepage klicken.
    Grüße von Petra Reese

  3. anja & heiko

    hallo, wir sind gerade von unserer traum insel föhr wieder gekommen. mein mann redet immer noch täglich von seinen erlebnissen beim meerforellen angeln. persönlich … angel ich nicht , aber diese insel hat es uns angetan. fahren seit 5 jahren immer wieder zu frau kiaups (04681-3128 pro tag 20,00euro) ihr sohn kennt die besten angelstellen der insel und geht immer gerne mit an`s wasser…

    weiter so …eure website ist einmalig

    lg heiko & anja

  4. pingo

    Texas holdem poker site online [URL=http://pox.pornzonehost.com/Texas-holdem-poker-site-online.html]Texas holdem poker site online[/URL] Holdem online poker texas tournament [URL=http://pox.pornzonehost.com/Holdem-online-poker-texas-tournament.html]Holdem online poker texas tournament[/URL] Texas holdem rules [URL=http://pox.pornzonehost.com/Texas-holdem-rules.html]Texas holdem rules[/URL] How to play texas holdem [URL=http://pox.pornzonehost.com/How-to-play-texas-holdem.html]How to play texas holdem[/URL] Texas holdem games %

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...