Jagen und Fischen Messe 2005 – Messebericht mit vielen Schnappschüssen

Endlich war es wieder soweit. Vom 6. bis zum 10. April öffnete auch dieses Jahr wieder das Messegelände Ost seine Pforten für die größte Angler- und Jägermesse im süddeutschen Raum. Obwohl die Eintrittspreise mit 11 Euro pro Person recht hoch liegen, war der Ansturm auch dieses Jahr enorm. Gestört wurde die Veranstaltung nur von einigen Tierschützern die leider auch die Anwesenheit der Polizei nötig machten.

Im Bereich Jagen faszinierten Hunde und Jagdfalken.
IF
Verschiedenste Firmen stellen die neuesten Angelgeräte, aber auch Bekleidung vor.
IF
Auch der mehrfache Weltmeister im Meeresfischen , Herr Großmann , war auf der Messe dabei.
IF

Achtung: Der Bericht enthält 37 mittelauflösende Fotos. Bitte haben Sie geduld und warten Sie, falls die Seite nicht sofort vollständig geladen ist.

Kompletter Bericht – hier klicken


Link: Messenbericht

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...