Blinker Gummifisch Haken

Diese hochwertigen Gummifisch Haken auch „Spinn-Twister“ genannt der Marke „Profi Blinker“ sind unter Raubfischanglern ein echter Geheimtipp. Ein Gummifisch oder Attractor benötigt ohnehin einen Haken, zum Beispiel einen RundkopfHaken. Wiso sollte man also nicht dem Gummifisch/Attractor ein zusätzliches Lockelement hinzufügen? Hier setzt Profi-Blinker ein und versieht am Hakenkopf einen Blinker welcher unterhalb des Attractors sich zusätzlich den Blinkereffekt zum Vorteil macht. Hierbei werden zusätzlich zum Zander auch Hechte und Barsche angelockt, die ohnehin meist auf Blinker beissen. Diese Faken haben Raubfischangler überzeugt nicht mehr auf diesen Extra-Lockwirkung zu Verzichten.

In diesem Zusammenhang hat auch unser Partnershop HWAngelshop diese hochwertigen Köder in sein Sortiment aufgenommen.
Die Köder sind verfügbar in den Größen A – I und jeweils in den Gewichtsklassen „leichte(1,5g),mittlere(3,5g) und schwere(6g)“-Klasse
Für den fairen Preis ab 1,20 Euro / Stück können Sie sich aussattten.

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...