Ein Fisch für 2 – Prominente Angeln bei 3Sat

Nachdem das Dschungelcamp beim Privatsender RTL ausgelaufen ist, zieht nun auch 3 Sat als öffentlich rechtlicher Sender mit einem neuen Format nach. Der durchaus seriöse Kultursender 3Sat zeigt ab April sechs eigenproduzierte Episoden der Doku-Soap mit dem Titel Ein Fisch für 2.

Moderator Frank Baumann begibt sich in den 6 Episoden mit jeweils einem Prominenten auf Angeltour. Es ist zu erwarten dass es zu interessanten Gesprächssituationen kommen wird. Es ist unklar was der Zuschauer zu erwarten hat. Mit Ekelvorstellungen und Mutproben a la Dschungelcamp muss wohl nicht gerechnet werden. Als interessant könnte sich auch eine Vor-Ort-Zubereitung des gefangenen Fisches erweisen.

Zu den bisher für die Show zugesagten Promis gehören
Marco Rima aus der Wochenshow (Sat1)
DJ Bobo
Marcel Reif Sportkommentator

Die Show staret ab 16.04.08 immer um 22:45

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

2 Gedanken an “Ein Fisch für 2 – Prominente Angeln bei 3Sat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...