Steine statt Blei?

Wenn’s darum geht Fische zu fangen lassen sich Angler so manches einfallen um auch dem schäuesten Fisch zu überlisten. Man hört sogar dass mit Tarnkleidung vom Ufer geangelt wird um nur keinen Fisch zu verschrecken.
In dem neuesten Angeltips Artikel beschreiben wir wie Sie unauffälligen Bleiersatz fertigen können, welcher zusätzlich noch billiger ist als normales Blei.


Link: Steine statt Blei – Kompletter Artikel

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...