Ein neues Mitglied

Seit Juni 2005 dürfen wir ein neues Mitglied im Angeln-24 Team begrüßen. Es handelt sich hierbei um den 18 jährigen Tobias aus Herrsching am Ammersee. Einigen von uns schon länger bekannt aus der Fischereiprüfung und ähnlichen Scherzen.

Tobi ist somit neuestes Mitglied der Angeln-24 Crew und offizieller Webautor.
Sein Steckbrief ist hier verfügbar – hierklicken
Schöne Karpfenbilder von Tobi finden Sie hier

tobi_neu


Link: Tobis Karpfenfänge

Autor dieses Artikels
Profilbild

ArturO

Der Rhein als Hausgewässer ermöglicht es mir auf diverse Fried- und Raubfische zu angeln. Wenn ich nicht angle bin ich höchstwahrscheinlich im Kino oder genieße eine gute Folge meiner Lieblingsserien.

2 Gedanken an “Ein neues Mitglied

  1. ArturO Post Author

    Willkommen beim Angeln-24.de Team. Muss wirklich sagen das sind prächtige Karpfen in den Alben. Wunderschon! Lohnt sich wirklich mal alle anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...