Hat Sportex Insolvenz angemeldet?

Viele Angler dürfte diese Nachricht wie ein Keulenschlag treffen. Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte welchen nach die deutsche Edelrutenschmiede Sportex Insolvenz angemeldet haben soll. Fakt ist das Sportex Probleme hat. Näheres erfahren sie unter http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=781141&postcount=10

Qualitätsware von Sportex wird es auch weiterhin geben.
Fa. Ockert GmbH hat den Angelruten Produktionsbreich der Fa. Sportex GmbH&Co KG übernommen. Alle Rechte (Marken-, Namens-, und Technologierechte) wurden mit übernommen.


Link: Quelle

7 Gedanken an “Hat Sportex Insolvenz angemeldet?

  1. Pete

    das wäre ein katastrophe. sportex stellt mitunter die besten ruten her. andererseits sollte es dem ende zugehen könnte man einige blanks oder besser noch ganze ruten zu schleuderpreisen erstehen

  2. docwins

    Sportex ist wohl nicht Pleite wie ich gehört habe, es ist wohl die Produktion-Abteilung in Insolvenz.
    Das liegt wohl daran das Sportex immer mehr (Made in Germany-Ruten) aus Asien „Importiert“.

  3. Angel Fire

    Also, eines muß ich sagen:

    Ich bin zwar kein Angler – aber – was nicht ist, kann noch werden. Wenn es soweit ist, komm ich zu Euch !

    Liebe Grüsse
    Klaus Tantini, FATI-Team

    PS: Das mit dem riesigen Fisch auf der Homepage glaube ich aber nicht!!!

  4. Ziebur

    Ich selber bin vor kurzem auch Inhaber einer Sportexangel geworden. Man merkt deutlich die sehr gute Qualität, gegenüber den billig Routen. Insolvens, das wäre eine Katastrophe. Petri Heil:-)

  5. Lothar

    Hallo Leute!
    Sportex ist definitiv in Insolvenz!!! Der Vertreter von einem großen Angelladen in Nürnberg hat das bestätigt. Ich hab mir einen Carat Blank bis 150gr. Wg. ersteigert und er ist absolut gerade! keinerlei Abweichungen – das gibt`s fast nur noch bei Century England!!!
    PS: Wer einen Armalite Cat Blank verkaufen möchte, bitte unter ll2001@arcor.de melden!!!

    Petri Heil an alle

    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...